Unser vorrangiges Ziel ist die Entwicklung eines zielgruppenorientierten Neubaumarketing-Konzepts, das nicht nur die bisherigen Aktivitäten und Überlegungen berücksichtigt, sondern auch strategisch aufeinander abgestimmte Maßnahmen beinhaltet. Hierbei legen wir besonderen Wert auf Planungssicherheit, die durch frühzeitige Zielgruppen-Kommunikation und -vermietung gewährleistet werden soll. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Imagetransfer der Dachmarke und des Claims, um eine kohärente und wiedererkennbare Identität zu schaffen. Gleichzeitig streben wir für den Auftraggeber eine nachhaltige Positionierung als aktiver Stadtbildgestalter für bezahlbares Wohnen an. Dieser strategische Ansatz soll nicht nur den Erfolg neuer Bauprojekte sichern, sondern auch dazu beitragen, das positive Image als verantwortungsbewusster Akteur im Wohnungsmarkt weiter zu festigen.
Bereits vor Fertigstellung konnten einzelne Bauabschnitte an Wunschmieter vermietet werden. Darüber hinaus stößt das Projekt auf große Akzeptanz und Aufmerksamkeit bei allen Stakeholdern.