Aber: Für Unternehmen beinhaltet jede Kritik wertvolles Feedback, das es zu nutzen gilt. Dementsprechend wichtig ist es für Wohnungsgenossenschaften und kommunale Wohnungsgesellschaften, gut hinzuhören, wenn Mieter:innen Unmut ausdrücken – zunächst unabhängig davon, ob dieser charmant oder polternd geäußert wird.
Damit das selbst im stressigen Arbeitsalltag gelingt, bietet stolp+friends gemeinwohlorientierten Wohnungsunternehmen und ihren Mitarbeiter:innen als jahrelanger Wegbegleiter der Wohnungswirtschaft gerne Workshops zum Thema Beschwerdemanagement an. Die Workshops erfolgen praxisbezogen, orientieren sich an den individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer:innen und liefern Grundlagen, um:
Sie möchten die Mitarbeiter:innen Ihres gemeinwohlorientierten Wohnungsunternehmens für den souveränen Umgang mit Kritik seitens der Mieter:innen stärken? Vereinbaren Sie jetzt Ihren Workshop-Termin mit stolp+friends. Ihre Ansprechpartnerin Anke Kiehl freut sich auf Ihren Anruf.
Beitrag teilen:
Wünschen Sie weitere Informationen, dann sprechen Sie uns gerne an.
Hakenbusch 3
49078 Osnabrück
0541 800493-0
0541 800493-30
© Copyright – stolp+friends